Anzeigenmotiv mit individueller Imagewerbung

Schildanlage mit Formkontur am Vordach

Fassadenaufkleber ca. 3x2 m

Bestickte Arbeitskleidung für das Personal an der Waschstraße

Wegweiser und Leitsyteme Vorher-Nachher-Vergleich (Schieber nach rechts und links bewegen)

Kunde:

Waschstraße Clever Clean Kleve

Jahre:

2008 bis heute

Lieferung von:

• Logo inkl. Corporate Design
• Außenwerbung
• Fahrzeugbeschriftung
• Leitsystem
• Drucksachen
• Internetauftritt
• Anzeigenwerbung
• Werbeartikel

CLEVER CLEAN KLEVE

In Kleve wurde eine bestehende Waschstraße modernisiert. Neben der Waschtechnik wurde auch der gesamte Marktauftritt verändert. Dazu gehört der neue Name, das Design und die gesamte Gestaltung der Werbung – aus „Sanft & Sauber“ wurde „Clever Clean“. Printmedien, Webauftritt und natürlich die gesamte Außenwerbung wurde in einem Guss seinerzeit komplett neu produziert.

Zur Außenwerbung – diese habe ich komplett konzipiert und ein Werbetechniker vor Ort in Kleve hat dann in präziser Abstimmung alle Elemente nach Vorgabe erstellt und montiert.

Zur Imagewerbung – die Werbung wird über Printanzeigen gesteuert. Teilweise werden dazu saisonale Bedingungen genutzt, wie beispielsweise Karneval oder die Winterzeit.

 

Und was ich sonst so abgeliefert habe zeigt die folgende Galerie.