Neuer Webauftritt für IBS

Für die IBS GmbH habe ich bereits vor einigen Jahren das Corporate Design entwickelt und bei diversen weiteren Projekten meine Ideen eingebracht. Bei diesem neuen Webauftritt war dies nicht anders. Nachdem das SSL Zertifikat eingerichtet war, wurde die aktuelle Version von WordPress installiert. Dieses Content Management System erlaubt es den Mitarbeitern – nach einer kurzen Schulung – künftig die Seiten selbst zu verwalten.

Auf allen Geräten verfügbar - nicht nur in Europa

Die Website ist nun nicht nur sicherer sondern auch viel umfangreicher als zuvor. Denn als Quelle für diese Umsetzung des Internetauftritts diente die 36seitige Unternehmensbroschüre, die ich bereits 2018 umgesetzt hatte. So war das Konzept schon recht leicht mit vorhandenem Bild- und Textmaterial zu verwirklichen und das responsiv für jedes Endgerät.

ib-service.eu