CYBER-CYAN-WEEKEND ツ

Gewinne Gewinne Gewinne, ihr kennt das ja*.

Kalorien sind zum Zählen da. Und wer auf Kalorien in Form von Schokolade und auf Zahlen steht, ist hier nun vollkommen richtig. Mehr noch, es gibt was eigens von mir Gestaltetes zu gewinnen – zum ersten Mal!

Weiter geht’s: Es wird zwei Sieger geben, denn ich haue 2 Gewinne Gewinne raus. Ja, ihr lest richtig, süße Gestaltung zur Vor-Weihnachtszeit am CYBER-CYAN-WEEKEND … das kann doch nur ein Azwentzkalender sein?! Das ist fast richtig, denn es sind 2WEI Azvenzkalenders! Und nun das Allerbeste, es sind 2 „Asvenskalender-Extreme“, d.h. einer ist für Suchprofis (Der Chaos Kalender), denen die Normalo-Azzeventdinger zu einfach sind und der andere Asventskalender (Der Chill-Out Kalender) ist für Ganzjahres-Chiller, denen die Normalo-Azvenzkalender zu kompliziert sind. Ich möchte meinen: „Für jede/n was dabei!“.

Richtig, ihr wisst, was zu tun ist, dafür gibt es aber sage und schreibe 2 Unikate! Bevor Ihr mitspielt, seid gewarnt: Am Ende gewinnt immer die (Hantel-)Bank – die freut sich immer über Kalorien!

Wer also einen ETWAS ANDEREN ADVENTSKALENDER bis Heilig Abend abgrasen möchte, ist herzlich eingeladen zur leicht kalorienverbrauchenden Teilnahme bis zum 26. November 2017, 23:59 Uhr. Eine Minute später wird der Notar die Lose ausschneiden sowie die beiden Gewinner/innen ziehen und am gleichen Tag (Montag, 27. November) an dieser Stelle bekanntgeben.

Danke für eure Aufmerksamkeit, ein schönes (CYBER)Wochenende und ….

VIEL ERFOLG!

 

*- – – – – – – § Kleingedrucktes § – – – – – – –

– Beitrag hier oder bei Facebook kommentieren mit „Chaos Kalender“ oder „Chill-Out Kalender“ (beide mit Vollmilch-Schokolade bestückt)

– Daumen drücken!

– Das Gewinnspiel endete am Sonntag, 26.11.2017 um 23:59 Uhr

– Die beiden Gewinner werden am 27.11.2017 per Zufallsgenerator ausgelost und auf FB-Seite facebook.com/axeljenner.gestaltungskonzepte sowie hier auf axeljenner.de bekanntgegeben.

– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Freue mich auf Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.